LaCosteDiva

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über mich
     Meine Freunde
     Meine Zensuren
     Stuff
     Let's Style
     MKandAshley
     Witze
     Bilder
     Musik
     Wünsche
     Special's

* Links
     Die Leude
     Andrea's Blog
     Caro's Blog
     Jheira's Blog
     Jana's Blog






Moin moin,
mal wieder ein kleiner bericht vom norden
also mir geht es gut.... TOMMY, MUM, DIETMAR,MAIKA auch..... das wtter ist hier nicht so toll es regnet st?ndig oder ist nicht w?rmer als 18 grad.... hab echt voll pech dieses jahr..... wir sind am 18.07. mein personalausweis beantragen gegangen..... dann waren wir in famila und so einkaufen....... dann haben wir wie fast jeden freitag gegrillt was ich voll coool finde...... dann st?ndig mit maika bis 02:00 nachts aufgeblieben und tetris und memoy gespielt..... waren morgends immer total m?de wenn wir aufstehen mussten.... joa nach zwei wochen kam dann endlich dani zu besuch..... da waren wir in der rendsburger einkaufsmeile..... er hat sich schuhe geholt und ich ein album von sarah connor...... tommy nat?rlich die ganze zeit mit am start aber nur am schlafen...... dann haben wir noch nen strampler, body und ein tuch f?r tommy gekauft...... freitag dann wieder gegrillt...... dietmar musste dann wieder nachts zur arbeit fahren....... mit mauke deswegen so lange aufgeblieben damit sie sich verabschieden k?nnen....... sind immer am kanal spazieren gegangen...... daniel hatte ein fu?ballmanager spiel mitgebracht da konnte ich dann Bayern managen und ballack und schweini haben sch?n viel tore geschossen....... happy...... am donerstag haben wir danial dann wieder zum bahnhof gebracht...... war dann halb sieben zu hause....... sind ein tag sp?ter noch mal in rendsburg einkaufen gegangen und hab mir ein anderes album von sarah connor geholt..... joa.. .
dann sind wir jeden tag am kanal spazieren gegangen.... was f?r eine abwechslung....... gestern waren wir mal in dem dorf n?bbel spazieren...... hab nur tommy geschoben oder wenn mum tommy geschoben hat ich nur am musik h?ren....... Dresden, radebeul und coswig fehlt mir.
naja heute dann mein personlaausweis abgeholt..... der ist nicht mal richtig schwarz wei? sondern sogar mit leichter farbe also man sieht das ich braunen lidschatten hatte und so..... freu....... naja heute meine letzte woche hier oben dann noch eine woche mit jens urlaub und dann noch ne woche zu hause ferien wo ich 3 mal zur intensive woche f?rdern muss vorbereitung f?r 10. klasse.......dann vielleicht am wochenende zur omi wenn sie zeit haben mal sehen..... dann wieder zur schule...... so nen schei?........ und am wochenende vielleicht mum in der wohnung helfen......
Jensi hat mir netterweise sogar zwei packete mit zeitungen hochgeschickt.... fand ich echt lustig.....
Tommy will jetzt immer mit am fr?hst?ckstisch liegen und zuh?ren was wir reden..... gestern abend so lange rabatz gemacht bis wir ihn aus dem bett geholt haben...
hab dann mit tommy getanzt.... und dann hat der ganz niedlich erz?hlt... aber so viel hat der noch nie erz?hlt und immer ganz s?? dazu gelacht.... voll s?? und hammer geil....

w?nsche euch allen noch einen sch?nen tag.....

heasmidl euer lischen
8.8.05 12:28


Halli hallo,
heute mal wieder ein Eintrag!

...Am Samstag mit Andrea und Caro beim Dresden Monachsspiel.... haben 34 zu 29 gegen Berliner Adler gewoonnen *freu*^^....
.... Danach in Dresden ins Subway gegangen.... hat Lecker geschmeckt.....
....Dann zu Omi und Adrea nach haus gefahren um unser zeug zu holen und ab zu Caro....
... kam Stundenlang nicht aus dem Auto da Polkan in dem Gebiet sein unsinn trieb^^.....
....Dann endlioch bei Caro drin.... in K?che gegangen.... gegessen.... Fernsehr geschaut..... dann Hund mit rein gelassen..... hab's ?berlegt....in Till's Zimmer geschlafen..... Danach gefr?hst?ck..... Polkan in die K?che damit ich ins Auto komme^^.... zu Oma gefahren..... Caro warscheinlich wieder Nach Hause^^..... Dort geredet.... Sims2 gespielt.... Nuddeln gegessen.... Nach Hause gefahren..... Ins Internet gegangen.... gechattet...... auf www.kkh-rendsburg.de gegangen.... Tom angeschaut.... mein neugeborener Bruder^^....Schlafen gegangen....
....heute in Schule... Englisch Presentation ?ber Irland... ging so .... Sport weitsprung 3,58 geschafft.... nur 3+ so nen mist.... dann Brennball gespielt..... Aline und Gro?i nur am Aufregen gewesen... haben fast jedem die gute Laune verdorben... dann lange Basketball gespielt... Nach hause.... Nuddeln gegessen... noch ein bissl gechattet.... Physik angeschaut.... zum Physikf?rdern gegangen.... hat mich gelobt^^..... nach hasue mugge geh?rt... und gechatttet... und jetzt wieder......morgen ?hnlicher Ablauf.....noch fragen?^^

Sch?nen Abend noch euer Lischen

13.6.05 20:42


Moinzen Leudz,

Wie geht es euch so?
Mir geht es sehr gut und die Ostseeluft tut meinem Hals sehr gut.

Was gibt es bei mir neues?
Also ich war am Donnerstag bei meiner Freundin Jani da sollte ich mit kaltwachsstreifen versuchen die Haare auszurei?en.
Die Haare waren aber zu kurz.
Jetzt hat sie es allein gemacht da wei? ich aber nicht ob sie auch wirklich alles gemacht hat.

Joa am Freitag waren wir dann 6 Stunden lang im Zug und sind hoch zu Mutti gefahren war das langweilig.
Naja dann waren wir ja da und Mum hat von mir s??e S?ckchen, " Kinder CD's und ein Parfum geschenkt.
Gestern waren wir in Brunsb?ttel auf dem Elberadweg!
Heute waren wir dann in Eckernf?rde haben Eis gegessen, im Sandgebuttelt, Br?tchengegessen und Andrea, Omi, Mum haben nur gelegen.
Dann kam ein kleines s??es Baby zu uns hat mit uns geredet und hat mit uns gebaut war das s??!!!!!!!!!!!!

Joa hier haben die Gesch?fte sogar Sonntags auf

Naja im laufe der Woche werde ich dann auch mal versuchen mir die Haare mit Haarwachsstreifen rauszurei?en weil ich echt kein Bock habe mir aller 3 Tage die Beine zu rassieren!

Naja was soll ich noch schreiben?
Mum hat einen rie?igen Bauch bekommen so was von Dick EH!

Naja wenn ihr irgendwelche Infos haben wollt oder Vorschl?ge habt was ich hier noch reinbringen soll dann schreibt mir die bitte ich finde n?mlich das hier so wenig drin ist aber mir f?llt auch nicht ein was ich hier noch machen k?nnte vielleicht bald mit meiner MK and Ashley seite verkn?pfen wenn ich sie fertig habe.

Also wenn euch was einf?llt dann immer sch?n schreiben!

HEASSSSSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMMMMDL eure Lisa
15.5.05 18:41


Moin moin leudz,

Ich muss mich mal wieder melden ich wei? hab schon lange nicht mehr geschrieben!
Mir geht es sehr gut und ich habe auch ein paar neuigkeiten!

Also: In Ethik habe ich 55% eine 1 bekommen, habe Ohrringe, bin mit Jani super fest und stark befreundet, gehe dann in Elbepark, mach bald wieder Bilder von mir hier rein.

ICH WAR AM DONNERSTAG BEI FETTES BROT!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war dort so Hammer mega geil! Die haben voll die Halle zum Kochen gebracht und alle sind ?belst geil abgegangen und war ?belst geile Stimmung!
Das war bei jetzt das beste Konzert auf dem ich war! 4 Tausend leute waren da und die ganze Halle dadurch rammelvoll!
Leider stand vor mir dann ein 2,10m gro?er Mann der immer mit seinem hintern wackelte aber ich habe trotzdem noch alles mitbekommen!
Habe nur leider dann nicht mehr durch den gro?en DR. Renz sehen kommen aber was solls!
DIE MUGGE WAR HAMMER GEIL!

Naja mehr gibt es erst mal nicht zu berichten!

HEASMDL eure Lisa =)
29.4.05 17:52


Tch leudz,
Also heut ist ein echt spitzenm??iger Tag!
ENDLICH FERIEN!!!!!!!!!!!!!
Joa und dann auh noch ein Tag vorher eine 1 in Chemie und eine 2 in englisch abgezockt echt cool eh!

Joa und dann freu ich mich schon auf mein Osterngeschenk n?mlich echt goldene Ohrringe die mir dann zum 3ten und letzten mal durchgejagt werden.
Weil ich denken wir alle ganz stark nur echt Gold wi mum und viele andere vertrage!

Au?erdem freue ich mich schon tierisch drauf heute zu Andrea zu fahren, und dann am Sonntag geht es hoch zu Mum!!!!
JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUH JUHU JUHU JUHU JUHU!!!

Ein Geschenk hab ich auch schon f?r Mauke zu Ostern jetzt fehlt nur noch eins f?r Andrea, Oma, Jensi, Mum, und Dietmar

Die werden dann noch schon gemalt.
Das werden nur so zur vorfreude schwarz wei? Bilder von meinen " Lieblingsstar und Vorbildern

Naja ansonsten gibt es nix neues aber ANDREA wird sich sicher ?ber die ENGLISCH 2 freuen!

W?nsch euch noch nen sch?nen Tag eure

Lisa( Lisapfel, Lamette, liseu. lisaminelli, und wie ihr mich noch so nennen wollt)

Bye bye
24.3.05 14:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung